12. Juni 2019
Porsche GT3 Touring Lackschutzfolierung Frontpaket
15. Januar 2019
Porsche GT3 RS Streifendekor

20. November 2018
Dieser Porsche hat schon ein paar Rennstunden hinter sich gebracht und es sollen auch noch mehr werden....
lackschutz · 24. August 2018
Porsche 911 993 Lackschutzfolierung Frontpaket

15. Mai 2017
So wirbt man heute! Ein sportliches Auto zieht immer Blicke auf sich - aber was ist da passiert?
07. April 2017
Die Kombination macht's! Ein bißchen Farbe hier und da und der klassische Streifenlook; schon hat man einen Rennwagen.

19. November 2016
Dieses Design vom Porsche Cup ist definitiv auch etwas für die öffentliche Straße. Einmal mehr etwas frischer Wind im doch so eintönigen und trübseligen Stadtverkehr von Hamburg.
11. Juli 2016
Sportlich ist er schon von Porsche über alle Maße, nur aus der Optik konnten wir noch etwas mehr herauskitzeln.

29. Oktober 2013
Schwarz, Weiß …? Nein mal in Grau. Diese Farbe sieht man nicht alle Tage.
31. Juli 2013
Wem ein helles Auto nicht gefällt, der kann es bei Elfer Folien einfach schwarz folieren lassen. Wie hier bei diesem Porsche. In diesem Fall wurden auch die Einstiege und Innenseiten der Türen beklebt.